Angela H. Fischer

Zurück zum Seitenanfang Navigation überspringen
Zurück zum Seitenanfang Zurück zur Navigation
 

Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt

Gibt es etwas Schlimmeres, als den 50. Geburtstag mit der ganzen Familie feiern zu müssen? Wenn man Stimmungsschwankungen hat und ab und zu wie ein Bollerofen glüht? Doris (49) will dem gefürchteten Datum lieber mit ihren ehemaligen Schulfreundinnen Katja (49) und Anke (48) die Stirn bieten – bei einem Wellness-Wochenende. Früher waren die Erwartungen der drei ans Leben hoch. Aber wer gibt schon gerne zu, dass nicht alles wunschgemäß gelaufen ist? Bis die Bombe bei Erdbeeren und Champagner platzt und viele Wahrheiten ans Licht kommen.
Die Bühnenfassung des Bestseller-Romans von Dora Heldt hat alles, was eine gute Komödie braucht: Viel Witz, ein bisschen Drama und eine große Portion Herz.

Regie: Kristof Stößel
Mit Sabine Gruß, Safak Pedük/Ilka Schäfer, Angela H. Fischer, Maria Liedhegener und Andreas Strigl/Kristof Stößel